
14.11.2020
Automatische Erweiterungen Google Ads deaktivieren
Mit automatischen Erweiterungen ergänzt Google selbstständig Ihre Anzeigen. Gefährlich! Deaktivieren!
09.11.2020
Google Ads Werberichtlinien
Jede Google Ads Anzeige wird vor der Veröffentlichung überprüft. Entweder automatisch oder menschlich durchgeführt. Was erlaubt ist und was nicht zeigen wir Ihnen hier!
02.11.2020
Definierte Zielgruppen in Google Ads
Google bietet Werbenden die Möglichkeit die eigene Zielgruppe im Netz zu ausfindig zu machen, um die Kampagnen zielgruppengenau auszuspielen!
26.10.2020
Mit Zielgruppenanalysen zu mehr Umsatz
Um das Werbebudget effizient einzusetzen und auch mit einem geringen Budget online erfolgreich zu sein, ist eine genaue Ausrichtung auf den Kunden besonders wichtig.
Die wiederholte Ansprache von Interessenten kann im richtigen Moment der entscheidende Auslöser für eine Conversion sein. Die Nutzer, die bereits Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gezeigt haben, sind als Zielgruppe für Sie mit einem überdurchschnittlich hohen Wert einzuordnen.
12.10.2020
Welche Arten von Keywords gibt es?
Keywords sind nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Mittel, die Zielgruppe zu erreichen, sondern auch für die Suchmaschinenwerbung. Mit einer strategischen Auswahl der Keywords kann die Zielgruppenansprache optimiert werden. Wir zeigen Ihnen was Sie beachten müssen!

05.10.2020
Das Anzeigenvorschau- und Anzeigendiagnose-Tool von Google Ads
Das Anzeigenvorschau- und Anzeigendiagnose-Tool eignet sich als kostenloses Feature von Google, um die Anzeigenperformance zu überprüfen. Mit der Preview-Ansicht
kann die Ausspielung schon vor der Veröffentlichung optimiert werden.

28.09.2020
Der Keyword-Planer – Das Recherchetool
Google hat als weltweit verbreitetste Suchmaschine unendlich viele Daten über das Suchverhalten seiner Nutzer gesammelt. Mit dem Keyword-Planer stellt Google den Werbetreibenden ein Tool zur Verfügung, mit dem Sie anhand dieser Daten Inspiration für Ihre Keywords für Ihre Kampagnen finden können.

21.09.2020
Zahlungsmethoden bei Google Ads
Das Zahlungssystem von Google zeichnet sich durch seine Übersichtlichkeit und die Anpassungsmöglichkeiten je nach Anforderungen und Budget aus. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie alles richtig einstellen.

14.09.2020
Microsoft Ads – Alternative oder Ergänzung?
Das neue Werbeprogramm Microsoft Advertising ist aus dem bisherigen Bing Ads entstanden. Es bietet Werbenden wie bei Google Ads die Möglichkeit Werbeanzeigen zu schalten und Aufmerksamkeit zu generieren.