Beitrag lesen

Mit auszuschließenden Keywords Werbeausgaben sparen. Die SEA-Experten verraten wie es funktioniert!

Warum Sie Suchbegriffe ausschließen sollten Haben Sie schon einmal ĂŒber die Möglichkeit nachgedacht, Suchbegriffe von vornherein auszuschließen, mit denen Sie definitiv nicht bei Google-Suchanfragen gefunden werden möchten? Wenn nein, lassen Sie uns die nĂ€chsten Schritte gemeinsam gehen. Hier erhalten Sie nĂŒtzliche Informationen, wie Sie Auszuschließende Keywords effektiv einsetzen und wĂ€hrenddessen ganz bequem an Werbebudget einsparen. Auszuschließende Suchbegriffe gezielt einsetzen  Mit den sogenannten „auszuschließenden Keywords“ können Sie die Suchanfragen, welche zu Klicks und dementsprechend auch zu Kosten fĂŒhren, noch besser steuern. Es ist möglich, bestimmte Begriffe zu definieren, welche in keinem Fall eine Anzeigenschaltung auslösen sollen, auch wenn diese gegebenenfalls sogar in Beziehung zum eigentlichen Produkt oder der angebotenen …

Beitrag lesen

Was sind Smarte Kampagnen auf Google Ads? Die SEA-Experten decken auf!

Warum Sie „Echte“ Google Ads Kampagnen den Smarten Kampagnen vorziehen sollten – ein hilfreicher Vergleich Vielleicht haben Sie schon einmal von ihr gehört, Sie sind zufĂ€llig auf sie gestoßen, oder Sie hatten die feste Absicht, sie anzulegen: Die Rede ist von einer so genannten Smarten Kampagne bei Google Ads (alt: AdWords Express Kampagne). Was sind Smarte Kampagnen? Zu Beginn der Anmeldungbietet Ihnen Google Ads die Auswahloption zum Anlegen einer „Smart Kampagne“, diese ist vergleichbar mit seinem VorgĂ€nger „AdWords Express“. Diese Option ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Form zum Erstellen von Google Ads Kampagnen. Durch maschinelles Lernen kann auf neuste, technische Art und Weise, automatisiert Kampagnen fĂŒr …