Die SEA-Experten aus Berlin

Google Ads Blog – alles ĂŒber Google Ads & Google Shopping

Als Experten im Bereich Suchmaschinenwerbung bzw. Google Ads helfen wir Ihnen, sich dort zu platzieren, wo Sie von Kunden gefunden werden. Auf unserem Google Ads Blog findest du alle wichtigen Infos rund um die Themen Ads und Shopping. Viel Spaß beim Stöbern. Und falls du noch Fragen zu unserem Blog hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
BVDW QualitÀtszertifikat BVDW QualitÀtszertifikat Google Partner Accredited Professional Bing Ads

Kontakt zu den SEA-Experten

Mit mehr als 12 Jahren Google Ads Erfahrung & ĂŒber 300 Kunden, sind Sie bei uns genau richtig.
Daniel Rakus

Daniel Rakus

Agenturleitung
& SEA-Experte


    Google Ads bildeweiterung neu - Titelbild Blogbeitrag

    Die neuen Google Ads-Bilderweiterungen

    14.06.2021Google Ads,Google Budget,SEA

    Die Anzeigen im Suchnetzwerk bieten als PrĂ€sentationsflĂ€che die Schnittstelle zwischen Werbenden und Kunden. AuffĂ€llige Anzeigen, die in den oberen AnzeigerĂ€ngen unter den Suchergebnissen erscheinen und die einen besonders großen Bereich einnehmen, ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich und profitieren von einem Wettbewerbsvorteil gegenĂŒber ihrer Konkurrenz...

    Google Remarketing Liste Blogbeitrag Titelbild

    Erfolgreiches Erstellen von Remarketing-Listen fĂŒr Google Ads

    07.06.2021SEA

    Remarketing ist eine wirksame Kommunikationsmaßnahme im Online Marketing. Es ist festzustellen, dass das Potential, KaufabschlĂŒsse zu generieren fĂŒr Google Ads Remarketing-Kampagnen besonders hoch ist. Effektive Ansprache mittels aussagekrĂ€ftiger Anzeigen bewirkt hĂ€ufig, dass aus wiederholt angesprochenen Interessenten KĂ€ufer werden...

    Countdownfunktion Google Ads Bild Titelbild Blogbeitrag

    So nutzen Sie die Countdownfunktion fĂŒr Google Ads richtig

    31.05.2021Google Ads,Leitfaden,SEA

    AussagekrĂ€ftige und ĂŒberzeugende Anzeigentexte sind fĂŒr die Wirkung von Anzeigen ein erheblicher Einflussfaktor. Da die Kontaktaufnahme beim ersten Eindruck ausschlaggebend fĂŒr die weitere Entwicklung des Kaufprozesses ist, sollten Texte und Formulierungen mit besonderer Sorgfalt ausgewĂ€hlt werden...

    Attributionsmodelle richtig einsetzen bei Google Ads Google Blogbeitrag Titelbild

    Attributionsmodelle richtig einsetzen bei Google Ads

    25.05.2021Google Ads,Google Budget,SEA

    Je nach Preis und BeratungsintensitĂ€t eines Produktes oder einer Dienstleistung, variieren Zeitintervall und Anzahl der Kontaktpunkte, bis ein potentieller Kunde einen Kauf abschließt. In den seltensten FĂ€llen geschieht dies nach dem ersten Kontakt des Interessenten mit dem Produkt...

    Tipps für Ihren Google My Business Eintrag Blogbeitrag Titelbild

    Tipps fĂŒr Ihren Google My Business Eintrag

    17.05.2021Google Ads,Leitfaden,SEA

    FĂŒr die Auffindbarkeit einerseits online und andererseits in der örtlichen Umgebung ist der Google My Business Eintrag einer der wichtigsten Faktoren. Besonders fĂŒr lokal aktive Unternehmen ist das kostenlose Tool sinnvoll, um die online Sichtbarkeit auf Google, in der Suche und bei Google Maps zu erhöhen...

    Google Kampagnen Test Titelbild

    Effektive Kampagnen-Tests bei Google Ads

    10.05.2021Google Ads,SEA

    Mit Suchmaschinenwerbung können Shop-Betreiber und Online HĂ€ndler die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Webseiten effizient unterstĂŒtzen. Die Auffindbarkeit ist ausschlaggebend dafĂŒr, ob Angebote von der Zielgruppe gefunden und wahrgenommen werden können. Dementsprechend sind Ausrichtung und Ansprache der Kampagnen und Anzeigen an die BedĂŒrfnisse und Vorlieben der Zielgruppe angepasst...