Die SEA-Experten aus Berlin

Google Ads Blog – alles ĂŒber Google Ads & Google Shopping

Als Experten im Bereich Suchmaschinenwerbung bzw. Google Ads helfen wir Ihnen, sich dort zu platzieren, wo Sie von Kunden gefunden werden. Auf unserem Google Ads Blog findest du alle wichtigen Infos rund um die Themen Ads und Shopping. Viel Spaß beim Stöbern. Und falls du noch Fragen zu unserem Blog hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
BVDW QualitÀtszertifikat BVDW QualitÀtszertifikat Google Partner Accredited Professional Bing Ads

Kontakt zu den SEA-Experten

Mit mehr als 12 Jahren Google Ads Erfahrung & ĂŒber 300 Kunden, sind Sie bei uns genau richtig.
Daniel Rakus

Daniel Rakus

Agenturleitung
& SEA-Experte


    Google Ads Partner Programm Titelbild Blogbeitrag

    Das Google Ads Partner Programm

    03.05.2021Google Ads,Leitfaden,SEA

    Die Suche nach einer passenden SEA Agentur kann unter UmstĂ€nden eine grĂ¶ĂŸere Herausforderung darstellen, als gedacht. Bis in einem Auswahlverfahren eine Entscheidung getroffen wird, kann es vorkommen, dass wertvolle Ressourcen wĂ€hrenddessen „verbrannt“ werden.

    Kampagnenoptimierung mit Empfehlungen bei Google Ads Titelbild Blogbeitrag

    Kampagnenoptimierung mit Empfehlungen bei Google Ads

    26.04.2021Google Ads,Leitfaden,SEA

    Mit den richtigen Optimierungsmaßnahmen können Werbende Sichtbarkeit und Werbewirkung im Netz maximieren. Die Funktion der Empfehlungen wurde stetig von Google erweitert und ist mittlerweile nicht mehr nur fĂŒr das Suchnetzwerk verfĂŒgbar, sondern auch Shopping-, Display- und YouTube-Kampagnen. Erfahren Sie, wie die Empfehlungen dabei helfen können das volle Potential eines Kontos auszuschöpfen und die UmsĂ€tze zu steigern...

    Google Trends 2021 Blogbeitrag Titelbild

    Google Trends 2021

    19.04.2021Google Ads,SEA

    Das Marketing ist ein sich stetig wandelnder Prozess, fĂŒr den sich seit der Ära der Digitalisierung zahlreiche Möglichkeiten fĂŒr das Online Marketing ergeben haben. Die neuen Entwicklungen wirken sich auf die Nutzungstrends von Anbietern und Nutzern aus und haben somit Konsequenzen fĂŒr die Marketingspezialisten. Digitale Trends haben sich mit der Corona-Pandemie und dem langwierigen Lockdown verstĂ€rkt. Der Online Handel profitiert von den vielen neu gewonnen Online-KĂ€ufern.

    Social Media Ads vs Google Ads Blogbeitrag Titelbild

    Social Media Ads vs. Google Ads

    12.04.2021Google Ads,Leitfaden,SEA

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Online-Marketing auszubauen und umzusetzen. Jede Werbeform sollte fĂŒr die effiziente Umsetzung an die individuellen Werbeziele des Unternehmens angepasst werden. Wir stellen Ihnen in diesem Blogbeitrag die Anwendungsmöglichkeiten von Social Media und Google Ads vor und bieten Ihnen eine Entscheidungshilfe, welche Werbeform fĂŒr Sie vielversprechend ist.

    Dynamisches Remarketing Google Ads Blogbeitrag Titelbild

    Dynamisches Remarketing bei Google Ads

    29.03.2021Google Ads,Leitfaden,SEA

    Die Funktion des dynamischen Remarketings ist fĂŒr Werbende bei Google Ads ein besonders relevantes Mittel, Interessenten von ihren Produkten zu ĂŒberzeugen. Wenn potentielle Kunden bereits Interesse gezeigt haben, sollten diese Nutzer besonders im Fokus der Werbemaßnahmen stehen, um das Potential des ersten Webseitenbesuches auszuschöpfen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie diese Werbeform fĂŒr Ihre Unternehmen sinngemĂ€ĂŸ eigesetzt werden kann.