Die SEA Experten aus Berlin
Googel Ads Blog
Alles ĂŒber Google Ads & Google Shopping
Als Experten im Bereich Suchmaschinenwerbung bzw. Google Ads helfen wir Ihnen, sich dort zu platzieren, wo Sie von Kunden gefunden werden. Auf unserem Google Ads Blog findest du alle wichtigen Infos rund um die Themen Ads und Shopping. Viel Spaà beim Stöbern. Und falls du noch Fragen zu unserem Blog hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.



Jetzt direkt kontaktieren!
- Wir verhelfen Ihnen zur perfekten Marketing-Kampagne - Jetzt kontaktieren und wir melden uns sofort bei Ihnen!
Daniel Rakus Inhaber & Online-Marketing Manager
Definierte Zielgruppen in Google Ads
02.11.2020Google Ads,Leitfaden,SEAGoogle bietet Werbenden die Möglichkeit die eigene Zielgruppe im Netz zu ausfindig zu machen, um die Kampagnen zielgruppengenau auszuspielen!
Mit Zielgruppenanalysen zu mehr Umsatz
26.10.2020Leitfaden,SEAUm das Werbebudget effizient einzusetzen und auch mit einem geringen Budget online erfolgreich zu sein, ist eine genaue Ausrichtung auf den Kunden besonders wichtig.
Remarketing
19.10.2020Leitfaden,SEADie wiederholte Ansprache von Interessenten kann im richtigen Moment der entscheidende Auslöser fĂŒr eine Conversion sein. Die Nutzer, die bereits Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gezeigt haben, sind als Zielgruppe fĂŒr Sie mit einem ĂŒberdurchschnittlich hohen Wert einzuordnen.
Welche Arten von Keywords gibt es?
12.10.2020Leitfaden,SEAKeywords sind nicht nur fĂŒr die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Mittel, die Zielgruppe zu erreichen, sondern auch fĂŒr die Suchmaschinenwerbung. Mit einer strategischen Auswahl der Keywords kann die Zielgruppenansprache optimiert werden. Wir zeigen Ihnen was Sie beachten mĂŒssen!
Das Anzeigenvorschau- und Anzeigendiagnose-Tool von Google Ads
05.10.2020Leitfaden,SEADas Anzeigenvorschau- und Anzeigendiagnose-Tool eignet sich als kostenloses Feature von Google, um die Anzeigenperformance zu ĂŒberprĂŒfen. Mit der Preview-Ansicht kann die Ausspielung schon vor der Veröffentlichung optimiert werden.
Der Keyword-Planer â Das Recherchetool
28.09.2020SEAGoogle hat als weltweit verbreitetste Suchmaschine unendlich viele Daten ĂŒber das Suchverhalten seiner Nutzer gesammelt. Mit dem Keyword-Planer stellt Google den Werbetreibenden ein Tool zur VerfĂŒgung, mit dem Sie anhand dieser Daten Inspiration fĂŒr Ihre Keywords fĂŒr Ihre Kampagnen finden können.