Die SEA-Experten aus Berlin

Google Ads Blog – alles über Google Ads & Google Shopping

Als Expert:innen im Bereich Suchmaschinenwerbung bzw. Google Ads helfen wir Ihnen, sich dort zu platzieren, wo Sie von Kund:nnen gefunden werden. Auf unserem Google Ads Blog findest du alle wichtigen Infos rund um die Themen Ads und Shopping. Viel Spaß beim Stöbern. Und falls Sie noch Fragen zu unserem Blog haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Mehr Verkäufe & Umsatz

Steigerung des ROAS

100 % Google Ads Expertise

Image
BVDW Qualitätszertifikat SEA
Erfahrungen & Bewertungen zu Die SEA-Experten GmbH & Co. KG
kununu Top Company

Individuelle Beratung anfordern

Google Premier Partner 2023 und mehr als 15 Jahre Google Ads Erfahrung. Bei uns sind Sie richtig!

Daniel Rakus

Agenturleitung
& SEA-Experte

Kontakt aufnehmen
Automatische Erweiterungen Google Ads deaktivieren

14.11.2020

Automatische Erweiterungen Google Ads deaktivieren

Mit automatischen Erweiterungen ergänzt Google selbstständig Ihre Anzeigen. Gefährlich! Deaktivieren!
Google Ads
|
Quick Wins
|
SEA
/
Mehr lesen
Google Ads Werberichtlinien

09.11.2020

Google Ads Werberichtlinien

Jede Google Ads Anzeige wird vor der Veröffentlichung überprüft. Entweder automatisch oder menschlich durchgeführt. Was erlaubt ist und was nicht zeigen wir Ihnen hier!
Google Ads
|
Leitfaden
|
SEA
/
Mehr lesen
Definierte Zielgruppen in Google Ads

02.11.2020

Definierte Zielgruppen in Google Ads

Google bietet Werbenden die Möglichkeit die eigene Zielgruppe im Netz zu ausfindig zu machen, um die Kampagnen zielgruppengenau auszuspielen!
Google Ads
|
Leitfaden
|
SEA
/
Mehr lesen
Mit Zielgruppenanalysen zu mehr Umsatz

26.10.2020

Mit Zielgruppenanalysen zu mehr Umsatz

Um das Werbebudget effizient einzusetzen und auch mit einem geringen Budget online erfolgreich zu sein, ist eine genaue Ausrichtung auf den Kunden besonders wichtig.
Leitfaden
|
SEA
/
Mehr lesen
Remarketing

19.10.2020

Remarketing

Die wiederholte Ansprache von Interessenten kann im richtigen Moment der entscheidende Auslöser für eine Conversion sein. Die Nutzer, die bereits Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gezeigt haben, sind als Zielgruppe für Sie mit einem überdurchschnittlich hohen Wert einzuordnen.
Leitfaden
|
SEA
/
Mehr lesen
Welche Arten von Keywords gibt es?

12.10.2020

Welche Arten von Keywords gibt es?

Keywords sind nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Mittel, die Zielgruppe zu erreichen, sondern auch für die Suchmaschinenwerbung. Mit einer strategischen Auswahl der Keywords kann die Zielgruppenansprache optimiert werden. Wir zeigen Ihnen was Sie beachten müssen!
Leitfaden
|
SEA
/
Mehr lesen

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Sie möchten mithilfe von Suchmaschinenwerbung durchstarten? Dann schreiben Sie uns!

Gerne rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen. Das Gespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

*Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage, können wir nur auf Anfragen reagieren, welche eine aussagekräftige Beschreibung des Unternehmens und Infos zum aktuellen Stand in Google Ads beinhalten*

Daniel Rakus

Geschäftsführer
& Google Ads Experte