Die SEA-Experten

Marketing & Vertriebs-Assistenz (w/m/d) für Agentur & Geschäftsleitung (80 - 100% Home Office)


Ab sofort | Teilzeit (15-18 Stunden)

Wir sind Die SEA-Experten. Eine Marketing Agentur aus Berlin, mit der groĂźen Leidenschaft fĂĽr Google Ads & Suchmaschinen-Werbung. Wir betreuen Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen DACH-Raum und helfen Ihnen zu mehr Umsatz & Kunden durch die Umsetzung effizienter und professioneller SEA-Marketing Kampagnen.

Deine Aufgaben


• Bearbeitung von E-Mails & ggf. Kundenfragen
• Pflege/Anlegen von Kundendaten in unterschiedliche Systeme
• Unterstützende Tätigkeiten in Sales & Vertrieb (z.B. Angebotserstellung)
• Dokumente / Projektvorlagen vorbereiten
• Versand von Rechnungen oder allgemeinen Infos
• Einfache Statistiken & Auswertungen erstellen
• Allgemeine Assistenz & Recherche Tätigkeiten

Dein Profil


• Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung im Bereich Marketing / BWL oder vergleichbare Qualifikationen
• Du hast Grundkenntnisse/Grundverständnis in Online Marketing Themen (SEO, SEA, Social)
• Du bist aufgeweckt, smart und hast eine schnelle Auffassungsgabe
• Du arbeitest in hohem Maße proaktiv und selbständig und kannst Aufgaben auch mit geringen Vorgaben eigenständig & sinnvoll umsetzen
• Ganzwöchige Verfügbarkeit (Mo – Fr) mit z.B. 3 Stunden pro Tag

Benefits


• Ein junges, freundliches Team mit flachen Hierarchien
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• 15-18 Stunden Woche mit gutem Gehalt
• Loft-Büro mit Dachterrasse im Szenebezirk Prenzlauer Berg
• Flexible Arbeitszeiten, hoher Home-Office Anteil
• Obst, Snacks, Getränke, BVG Firmenticket

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe deines frühestmöglichen Starttermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@sea-experten.de.

Jetzt bewerben
Image